MrSpam ;)

Spam aller Art (E-Mail, Foren, Kommentar)

Affäre gesucht

Am liebsten hätte ich natürlich schon eine ernsthafte Beziehung, aber die Frage ist, ob es das hier überhaupt gibt.
Ich geniesse das Single-Leben, aber was mir fehlt, ist die knisternde Erotik und phantasievolle, leidenschaftliche Sexualität. Bist Du gepflegt, nett, hast gute Umgangsformen und weisst, wie man eine Frau verwöhnen muss? Ich suche einen „normalen“, gepflegten, charmanten, sinnlichen und selbstbewussten Mann. Einen Mann der sich auch nicht ein Abenteuer mit jeder x-beliebigen Frau wünscht aber weiss und spürt was „Frau“ sich wünscht.

Zusammen gegen den Rest der Welt ! Ich möchte es wieder wagen und mich endlich wieder einmal verlieben.
Melde dich ganz schnell – ich lass mich gern von dir verzaubern.

Ähnliche Beiträge:

Kommentare sind deaktiviert.